Interview mit GM Svensyr von den Boston Bruins

in Interviews 21.09.2015 17:52
von Meat2 • 977 Beiträge

1. Wie war Ihr Sommer? Haben Sie sich gut von den Strapazen der letzten Saison erholt und die Akkus wieder aufgeladen?

Der Sommer war sehr entspannt. Die Akkus wurden in der Sonne Hawaiis aufgeladen. Nun bin ich wieder voller Motivation und Tatendrang

2. Konnten Sie neue Spieler an Land ziehen?

Es steht ein bedeutender Umbruch bevor, nach den Abgängen der Leistungsträger Lucic,Smith,Hamilton und Soderberg wurde das Team systematisch mit Draft Picks verjüngt. Zu diesen Drafts kommen noch Martin Jones und Matt Beleskey

3. Welcher Spieler steht diese Saison in Ihrem Team besonders im Fokus?

Der besondere Fokus liegt natürlich bei meinen erfahrenen Spielern wie Chara,Bergeron und Krejci. Sie müssen mit den jungen Spielern vorangehen.

4. Wie schätzen Sie Ihre Stärken und Schwächen ein?

Die Stärke wird bei uns nur über das Teamplay gehen als kompakte Mannschaft mit viel Einsatz.Am Abschluss und an der Defense muss noch gearbeitet werden.

5. Wer gewinnt den Titel in Ihrer Division / in Ihrer Conference und wo landen Sie? Was sind Ihre Ziele?

Ich schätze das Tampa und Detroit um den Divisiontitel spielen. Wir versuchen diese Teams ein wenig zu ärgern. Unser Ziel sind aber wie jedes Jahr die Playoffs und dann schauen wir was noch so passiert

6. Wer holt den Stanley Cup 2016?

Tampa und St.Louis sind wie immer die Favoriten.

Vielen Dank für das Interview @svensyr

Stanley Cup Champion 2014/2015 - St. Louis Blues
Stanley Cup Champion 2013/2014 - Toronto Maple Leafs

WM 2015 Goldmedallie - Kanada
Olympia 2014 Goldmedallie - Kanada

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 18:31 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen