Interview mit GM Dragon von den Chicago Blackhawks

in Interviews 22.09.2015 08:27
von Olli • 360 Beiträge

1. Wie war Ihr Sommer? Haben Sie sich gut von den Strapazen der letzten Saison erholt und die Akkus wieder aufgeladen?

Nach dem bitteren sweep gegen St Louis wollte ich nur noch entspannten und das ausscheiden vergessen , aber es kam alles anders . Die Mannheim Adler meldeten sich und wollten mich als GM für das Euro league Turnier , da konnte ich nicht Nein sagen . Und so war es nur ein kurzer Sommer was aber nicht bedeutet das ich nicht erholt bin .

2. Konnten Sie neue Spieler an Land ziehen?

Mein Management und ich waren gezwungen zu handeln denn viele Leistungsträger wollten und konnten nicht gehalten werden . Aber ich denke wir haben eine guten Job gemacht und viele neue junge motivierte Spieler verpflichtet die uns noch besser machen als letztes Jahr .

3. Welcher Spieler steht diese Saison in Ihrem Team besonders im Fokus?

Nach den ersten Testspielen kann ich sagen das es sehr auf den Goalie C.Crowford ankommen wird.

4. Wie schätzen Sie Ihre Stärken und Schwächen ein?

Schwächen kennen und haben wir nicht, nein im ernst: Die Offensive ist noch nicht so wie ich mir das vorstelle leider brauchen wir noch zuviele Torchancen um zum Erfolg zukommen . Eine große Stärke ist die Defensive die macht es jedem Gegner schwer .

5. Wer gewinnt den Titel in Ihrer Division / in Ihrer Conference und wo landen Sie? Was sind Ihre Ziele?

Ich hoffe das mein Team und ich uns den Titel sichern können , aber realistisch gesehen ist es fast unmöglich besonders dieses Jahr wo die Dichte der guten GM's extrem gestiegen ist . Mein Ziel ist es die Playoffs zu erreichen und dem GM Meat und seinen Blues aus dem Weg zugehen . Da ich kein Hellseher bin kann ich nicht sagen wo mein Team landet liegt auch ein bisschen an den anderen Gm's

6. Wer holt den Stanley Cup 2016?

Da ich die neuen GM's nicht kenne ist es schwer einzuschätzen wer den Titel holt . Aber eins ist sicher das die Blues und GM Meat auch dieses Jahr der große Favorit sind .

Vielen Dank für das Interview @Dragon79

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen