Interview mit GM Fcnun94ibdln von den Edmonton Oilers

in Interviews 24.09.2015 10:15
von Olli • 360 Beiträge

1. Wir sind froh, Sie nach Ihrer Rückkehr wieder in der NOHL begrüßen zu dürfen. Was waren die Gründe für Ihre Rückkehr?

Als erstes möchte ich mich für das Vertrauen bedanken das ich einen Posten als GM bekommen habe. Gründe warum ich in die Liga zuückgekommen bin waren ganz klar der Wechsel in der LL.

2. Was versprechen Sie sich von Ihrem neuen Team?

Von meinem neuen Team verspreche ich mir eigentlich einen deutlichen Sprung nach vorne, denn Talent ist ja genügend vorhanden es muss nur mal auf das Eis gebracht werden. Dafür stehe ich natürlich in der Verantwortung.

3. Welcher Spieler steht diese Saison in Ihrem Team besonders im Fokus?

Natütlich der der Super Rookie Connor McDavid, wir hoffen das er bald möglichst auf das Eis kommt ( wir warten auf das Update )

4. Wie schätzen Sie Ihre Stärken und Schwächen ein?

Nun ja die Stärken liegen eigentlich in der Defense da kommen wir ganz gut klar. Es gilt in der Offensive noch an den Passfähigkeiten und dem Torabschluss zu arbeiten.

5. Wer gewinnt den Titel in Ihrer Division / in Ihrer Conference und wo landen Sie? Was sind Ihre Ziele?

Wer die Division gewinnt kann ich nicht einschätzen da ich die meisten Gegner nicht kenne, daher gebe ich da keine Prognose ab. DIe Ziele für die Oilers sind natürlich das erreichen der Playoffs. Als Conference Champ sehe ich den Titelverteiger aus St. Louis, der die Liga im vergangenem Jahr klar dominiert hat.

6. Wer holt den Stanley Cup 2016?

Stanley Cup Sieger hmmm das wird sich im laufe der Saison herauskristallisieren aber ich gebe mal einen Geheimtipp ab,
und würde sagen das die Bolts um GM Typolino den Cup holen werden.
Ich wünsche allen anderen GM`s viel Erfolg und eine spannende Saison, und VIEL SPASS.

Vielen Dank @Fcnun94ibdln für das Interview!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen