Interview mit GM Toews19 von den Carolina Hurricanes

in Interviews 24.09.2015 10:17
von Olli • 360 Beiträge

1. Ein neues Gesicht in der NOHL. Wie kam es zu Ihr Engagement in der Liga zu Stande?

Ich war auf der Suche nach einer Herausforderung an der PS4 (habe sie mir neu zugelgt) und bin nach längerer Internetrecherche auf die NOHL gestoßen.

2. Was versprechen Sie sich von Ihrem Team?

Da ich bisher noch kein Testspiel machen konnte, sind meine Erwartungen noch sehr niedrig. Ich hoffe es kann in den nächsten 2-3 Tagen mit dem Training beginnen und dann wird man sehen zu was das Team imstande ist.

3. Welcher Spieler steht diese Saison in Ihrem Team besonders im Fokus?

Ein "Starspieler" wird es nicht geben. Ich werde von den Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung fordern und das klappt nicht mit 1-2 Spielern.

4. Wie schätzen Sie Ihre Stärken und Schwächen ein?

Da bisher noch kein Training auf dem Eis stattgefunden hat, lässt sich diese Frage noch nicht beantworten. Unsere Schwächen werden wir durch unsere Stärken wettmachen und umgekehrt ;)

5. Wer gewinnt den Titel in Ihrer Division / in Ihrer Conference und wo landen Sie? Was sind Ihre Ziele?

Ich denke da wird es einige Kandidaten geben. Ich hoffe auf einer ausgeglichene Saison mit vielen Überraschungen und das ich mit meinem Team am Ende der Saison die PO´s erreichen kann. Weitere Ziele stehen momentan nicht zur Debatte

6. Wer holt den Stanley Cup 2016?

Der Sieger des letzten Spiels in den PO`s ;)

Vielen Dank @Toews19 für das Interview!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3407 Themen und 7717 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
hongwei28, jokergreen0220, ninest123

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen