Interview mit GM Los_Sperlos von den Buffalo Sabres

in Interviews 29.09.2015 08:41
von Olli • 360 Beiträge

1. Ein neues Gesicht in der NOHL. Wie kam es zu Ihr Engagement in der Liga zu Stande?

Ich habe schon einige Geschichten über die NOHL gehört und verfolgte einige Spiele von @Rizy86 . Da ich ohnehin ein großer Eishockey Fan bin und nun auch auf die richtige Konsole (Bye Bye XBOX) gewechselt bin, dachte ich mir, ich bewerbe mich mal für einen Platz in der NOHL. Darum bin ich jetzt der GM der Sabres...

2. Was versprechen Sie sich von Ihrem Team?

Ich glaube, dass sowohl das Team und auch der GM im laufe der Saison gut zusammen finden werden. Man sollte das Team auf jeden Fall von Anfang an auf der Rechnung haben.

3. Welcher Spieler steht diese Saison in Ihrem Team besonders im Fokus?

Ich glaub Tyler Ennis darf auf keinen Fall unterschätzt werden und wird einigen Schwung in die Offense bringen.

4. Wie schätzen Sie Ihre Stärken und Schwächen ein?

Die stärken liegen auf jeden Fall im unerbittlichen Kampfgeist, der sicherlich über einige technische Schwächen hinwegstehen wird. Auch ein Rückstand bringt dieses Team nicht aus der Fassung.

5. Wer gewinnt den Titel in Ihrer Division / in Ihrer Conference und wo landen Sie? Was sind Ihre Ziele?

In der Division, sowie in der Conference tippe ich auf Vorjahressieger Tampa Bay. Das Team ist einfach auf allen Linien stark...

Das Ziel meines Teams ist auf jeden Fall ein Playoff-Spot, auch wenn das sicher ganz harte Arbeit in der wohl schwersten Division ist!

6. Wer holt den Stanley Cup 2016?

Das wird wohl wieder @Meat2 machen, aber man darf Überraschungen niemals ausschließen!

Vielen Dank für das Interview @Los_Sperlos !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3407 Themen und 7717 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
hongwei28, jokergreen0220, ninest123

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen