#1

Season Preview Pacific Division

in Berichte & Infos 30.09.2015 21:25
von Olli • 360 Beiträge

Season Preview Pacific Division

In der Pacific Division treten folgende Teams an:

Anaheim Ducks @DavidK2310
Vancouver Canucks @OvY08
Edmonton Oilers @Fcnun94ibdln
Calgary Flames @Honka11
Arizona Coyotes @JetsFan
Los Angeles Kings @buster0815
San Jose Sharks @olli3584

In der Pacific Division setzen nur 3 Teams auf die Dienste ihrer bisherigen GM`s. So gehen nur die LA Kings, die San Jose Sharks und die Ducks aus Anaheim mit ihren bisherigen GM`s in die neue Saison. Wechsel gab es bei den Canucks, die sich mit Ovy08 verstärkten, den Flames, bei denen nach der enttäuschenden letzten Saison sensationell der langjährige GM Honka11 zurückgekehrt ist, den Arizona Coyotes, bei denen GM JetsFan ab sofort das Zepter schwingt und den Edmonton Oilers, die den Rückkehrer Fcnun94ibdln unter Vertrag nahmen um endlich das Ziel Playoffs zu errreichen.

Insgesamt handelt es sich wohl um eine sehr ausgeglichene Division. Die größten Chancen auf den Divisiontitel wird wohl der letztjährige Conference-Finalist Buster haben. Dahinter wird wohl ein ausgeglichenes Feld folgen, aus dem sich die Canucks und die Flames möglicherweise ein wenig absetzen können. Aber er wäre fatal, die Ducks, die Coyotes, die Sharks sowie die Oilers abzuschreiben, auch hier sind die Playoffs in greifbarer Entfernung. Allein deren Stärke ist momentan noch sehr schwer abzuschätzen. Es handelt sich hier um eine wirklich sehr sehr enge Division, in der wohl Kleinigkeiten über den Ausgang und den Playoffeinzug entscheiden werden.

Die Ligenleitung schaut in die Glaskugel und gibt folgende Prognose ab:

1. Los Angeles Kings
2. Calgary Flames
3. Vancouver Canucks
4. Edmonton Oilers
5. Phoenix Coyotes
6. Anaheim Ducks
7. San Jose Sharks

Die Teams unter dem Strich sollten nun aber besonders motiviert sein, die Ligenleitung eines besseren zu belehren.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg bei ihren Duellen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3407 Themen und 7717 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
hongwei28, jokergreen0220, ninest123

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen