#1

Season Preview Central Division

in Berichte & Infos 05.10.2015 11:05
von Olli • 360 Beiträge

Season Preview Central Division

In der Central Division treten folgende Teams an:

Chicago Blackhawks @Dragon79
Dallas Stars @ZSC-ZUERCHER-SC
Colorado Avalanche @Rizy86
Winnipeg Jets @Jay-Jay
St. Louis Blues @Meat2
Minnesota Wild @GM Schmakfit
Nashville Predators @Frutti

In der Central Division setzen 3 Teams auf Kontinuität. So gehen die Chicago Blackhawks, die Colorado Avalanche und St. Louis Blues mit ihren bisherigen GM`s in die neue Saison. Wechsel gab es jedoch bei den Stars, die sich GM ZSC-Zuercher-SC angeln konnten und den Wild, die den erfahrenen GM Schmakfit reaktivieren konnten. Die Nashville Predators konnten Frutti von einer Rückkehr in die NOHL überzeugen, während die Winnipeg Jets mit Jay Jay ein neues Gesicht unter Vertrag genommen haben.

Insgesamt handelt es sich um eine sehr starke Division. Allen Teams ist der Einzug in die Playoffs zuzutrauen. Die größten Chancen auf den Divisiontitel wird wohl der letztjährige Stanley-Cup-Sieger Meat2 haben. Eine wirklich sehr sehr enge Division, in der wohl Kleinigkeiten über den Ausgang und den Playoffeinzug entscheiden werden.

Die Ligenleitung lässt sich dennoch zu folgender Prognose hinreißen:

1. St. Louis Blues
2. Chicago Blackhawks
3. Winnipeg Jets
4. Colorado Avalanche
5. Minnesota Wild
6. Nashville Predators
7. Dallas Stars


Eine Einschätzung ist hier wirklich schwierig. Man wüsste nicht, wer hier auf der Strecke bleiben sollte.


nach oben springen

#2

RE: Season Preview Central Division

in Berichte & Infos 05.10.2015 11:59
von ZSC-ZUERCHER-SC • 241 Beiträge

Ein gelungener Bericht @Olli
Die Dallas Stars versuchen alles um nicht mit der Nummer 7 zu enden.


nach oben springen

#3

RE: Season Preview Central Division

in Berichte & Infos 05.10.2015 12:51
von Frutti • 267 Beiträge

du hast einen Fehler gemachtb Platz 6

nach oben springen

#4

RE: Season Preview Central Division

in Berichte & Infos 05.10.2015 16:04
von Dragon79 • 213 Beiträge

Die Tabelle sieht gut aus mit den Hawks auf Platz 2 , aber ich denke die Realität wird leider anders aussehen . Aber dieses Division ist wirklich extrem stark und ab Platz 2 ist wohl alles möglich , eins ist aber sicher es wird bis zum letzen Spieltag spannend bleiben .


Division Champion 2014 - Chicago Blackhawks
Vizemeister Euroleague 2015 - Adler Mannheim
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen