#1

Finale : HC Davos - Adler Mannheim 2:0

in Ergebnismeldung 02.09.2015 18:32
von typolino79 • 149 Beiträge

Spiel 1: HC Davos - Adler Mannheim 2:1 OT

Im ersten Finalduell kam der Gastgeber aus Davos besser in die Partie und konnte sich ein leichtes Übergewicht erspielen. Die Führung durch Mauro Jörg nach schönen Zuspiel deswegen auch nicht unverdient. Doch mehr und mehr kam Mannheim besser in die Partie und konnte folgerichtig kurz vor Schluss den Ausgleich markieren. Nun war es ein offener Schlagabtausch und beide Teams hatten in der ersten Overtime ihre Möglichkeiten zum Sieg. Dann gabs das unrühmliche Ende in der zweiten Overtime. Gregory Hoffmann will die Scheibe nur irgendwie von der blauen Linie reinspielen und Endras lässt ihn durch die Schoner rutschen. Sehr unglückliches Scheisstor.

Spiel 2: Adler Mannheim - HC Davos 0:1

Angefressen wegen den unglücklichen Gegentreffer im Spiel 1 legte Mannheim los wie die Feuerwehr und war die deutlich bessere Mannschaft. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Und so kam es wie es kommen musste und der HCD gining in Front. Teamleader Andres Ambühl war mit der Rückhand erfolgreich. Nicht lange geschockt gab Mannheim noch mehr Gas und hatte kurz vor Schluss doppelt Pech. Zunächst stand der Pfosten im Weg und anschliessemd verweigerte der Schiedsrichter einen klaren Penalty.

Nichts destotrotz war es dann so weit und Davos kann sich den Titel der Euroleague sichern und die Feier ging bis früh in die Morgenstunden. Für GM typolino79 bedeutet dies der etste Titel in seiner Karriere und wird nun mit Rückenwind nach Tampa zurückkehren.

Danke @Dragon79 für die Finalserie. Du hattest viel Pech und auch gut und gerne den Sieg holen können. Freue mich schon auf die Duelle gg deine Blackhawks.


nach oben springen

#2

RE: Finale : HC Davos - Adler Mannheim 2:0

in Ergebnismeldung 02.09.2015 18:53
von Dragon79 • 213 Beiträge

Hey @typolino79 deinen Berichten ist nichts hinzuzufügen sehr schöne Berichte .

Es war schon schwer die Niederlage aus Spiel 1 aus dem Kopf zubekommen . Hab dann nochmal alles versucht im Spiel 2 aber ich denke ich hab schon mein ganzes Glück im Halbfinale gegen GM Meat verbraucht und das gluck hat mir dann heute gefehlt .

Denke beide haben den Pott verdient , leider kann es nur einen Sieger geben und das bist auch verdient du Glückwunsch nochmal und danke für ein tolles finale es hat mir Spaß gemacht und das ist was zählt .

Ich / wir bedanken uns auch bei den Zuschauern die dieses finale live verfolgt haben . Ich hoffe wir konnten euch Entertainen ;-)
Stand jetzt war die Einschaltquote sensationell . Danke @Meat2 :-D


Division Champion 2014

zuletzt bearbeitet 02.09.2015 18:53 | nach oben springen

#3

RE: Finale : HC Davos - Adler Mannheim 2:0

in Ergebnismeldung 02.09.2015 19:15
von Olli • 360 Beiträge

Glückwunsch an dich @typolino79 zum Sieg. Grandiose Entwicklung hast du genommen.

Aber auch Glückwunsch an @Dragon79 zum Vizetitel. Vielleicht gewinnst du das nächste Turnier


nach oben springen

#4

RE: Finale : HC Davos - Adler Mannheim 2:0

in Ergebnismeldung 02.09.2015 22:36
von reduceme • 175 Beiträge

Congrats @typolino79 ,this BOW is for you

@Dragon79 Great tournament friend

You both have a lot of luck i was on vacation hahahah, just kidding


nach oben springen

#5

RE: Finale : HC Davos - Adler Mannheim 2:0

in Ergebnismeldung 03.09.2015 05:35
von GM Schmakfit • 319 Beiträge

Gratulation zum Gewinn des Turniers an @typolino79
und natürlich an @Dragon79 für einen tollen 2.Platz.
Kann zwar leider nicht wirklich mitreden, aber ist nie ein Selbstläufer ein Finale zu erreichen.
Daher alles richtig gemacht.
Gruß Sven.


nach oben springen

#6

RE: Finale : HC Davos - Adler Mannheim 2:0

in Ergebnismeldung 03.09.2015 14:22
von Dragon79 • 213 Beiträge

@reduceme . Thank you my friend . I'm sure next Euroleague is yours , only a vacation can stop you ;-) .


Division Champion 2014
2 Platz Euroleague 2015
nach oben springen

#7

RE: Finale : HC Davos - Adler Mannheim 2:0

in Ergebnismeldung 03.09.2015 15:51
von Meat2 • 977 Beiträge

Auch von meiner Seite nochmal Glückwunsch an dich @typolino79 zu deinem ersten NOHL Titel. Hast dir den Sieg absolut verdient und warst am ende der abgezockteste GM im Turnier.

Aber auch @Dragon79 hat ein sehr sehr starkes Turnier gespielt und war dem Sieg ebenfalls sehr nahe. Am ende hat es leider nicht ganz gerreicht.


Ich danke euch allen, für ein tolles und zu jeder Zeit faires Turnier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen