#1

#21 Columbus @ NY Rangers 2:3

in Eingetragene Ergebnisse 12.10.2015 12:23
von Eisi79 • 17 Beiträge

#21 Columbus @ NY Rangers 2:3

Tore

0:1 M.Staal (D.Stepan) NYR
0:2 C.Kreider (R.Nash,D.Stepan) NYR
0:3 J.Miller (K.Yandle) NYR
1:3 B.Saad (N.Foligno, R.Johanson) CBJ
2:3 G.Campbell (J.Johnson, D.Savard) CBJ

Torhüter

S.Bobrovsky 10/13 76,9% CBJ
H.Lundqvist 13/15 86,7% NYR

Danke fürs gute und faire spiel.

LG Patrick

Ergebnis OK - Meat
Scorer Ok - dragon
Goalies ok - ZSC


zuletzt bearbeitet 20.10.2015 18:11 | nach oben springen

#2

RE: #21 Columbus @ NY Rangers 2:3

in Eingetragene Ergebnisse 12.10.2015 13:40
von Esse1977 • 198 Beiträge

Die Rangers legten gleich von Anfang an mit Druck los, und gingen verdient in Führung. Am Ende des ersten Drittels gingen die Blue Shirts verdient mit 2:0 in die Pause. Columbus versuchte ins Spiel zu kommen, scheiterten aber am überragenden Lundquist, Erst im letzten Abschnitt sind die Mannen dann aufgewacht und konnten den mittlerweile 3:0 Rückstand verkürzen und sind sogar nochmal rangekommen. Hat allerdings nicht mehr gerreicht. Die Punkte gehen verdient nach New York.
Auch ich danke Dir für das faire match. Das Rückspiel in der Heimat der Blue Jackets wird hoffe ich anders laufen :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen