#1

#73 Edmonton @ Calgary 4:2

in Eingetragene Ergebnisse 13.10.2015 07:55
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

Edmonton mit einem weiteren Auswärtsieg, die ein gutes ausgeglichenes Spiel im Battle of Alberta in dem die Oilers inFührung gehen
konnten. Danach die Flames eiskalt zum Ausgleich und kurze Zeit später mit der doch etwas überraschenden Führung.
DIe Oilers konnten kurz vor Drittelende ausgleichen. Nach Wiederbeginn setzen sich die Oilers bis auf 4:2 ab.

Alles im allen ein verdienter Sieg der Ölmänner.

Es gab leider etwas Probleme mit Conn, geruckel während des gesamten Spieles :-(

Danke an @Honka11 für das faire Spiel

Stats

Goalies

CGY Hiller 11/15. 0,733%
EDM Scrivens 4/6 0,667%

EDM 1:0 N.Yakubov (R.Nugent-Hopkins)
CGY 1:1 S.Bennet (M.Backlund)
CGY 1:2 D.Hamilton (M.Raymond)
EDM 2:2 T.Pitlick (R.Klinkhammer,E.Gryba)
EDM 3:2 B.Poulit (M.Letestu,O.Klefbom)
EDM 4:2 R.Klinkhammer (T.Pitlick,M.Hendricks)


Ergebnis OK - Meat
Goalies ok - ZSC


zuletzt bearbeitet 21.10.2015 17:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen