#1

#25 St Louis @ Minnesota 3:2 SO

in Eingetragene Ergebnisse 14.10.2015 23:16
von Meat2 • 977 Beiträge

St Louis @ Minnesota 3:2 SO

Tore:
1:0 STL P.Berglund( J.Schwartz)
1:1 MIN R.Carter (---)
1:2 MIN C.Folin (Z.Parise)
2:2 STL J.Lethera (C.Butler)

Shootout:
3:2 STL D.Backes

Goalies:
STL: Elliott 15/17 ---> 88,2%
MIN: Dubnyk 30/32 --->93,8%

In einem knappen und sehr unterhaltsamen Spiel, setzetn sich die Blues am Ende doch verdient im Shootout gegen die Wild durch.
St.Louis legt gut los und geht nach 3 Minuten durch Berglund mit 1:0 in Führung. Durch einen unnötogen Puckverlust der Blues im Aufbauspiel, bekommt Carter nach 10 Minuten ein Breakaway und markiert den Ausleich für sein Team. Nur 2 Minuten später, fast der gleiche Fehler von St.Louis, und diesmal heißt es 2 gegen 1. Parise passt vor das Tor, wo Folin die Scheibe sicher zum 2:1 für Minnesota verwandelt.
Im 2. Drittel erhöht St.Louis den Druck, doch Dubnyk hält alles, was auf seinen Kasten kommt. NAch 4 Minuten im letzten Abschnitt, ist aber auch er macht los. Nach tollen Zuspiel von Butler, muss Lethera nur noch einschieben und markiert sein erstes Saisontor. Die Blues bleiben am Drücker, doch lassen sie einfach zu viele Chancen liegen. Minnesota bekommt auch noch ein paar Chancen, doch mit dem 2:2 geht es in die Overtime. Hier will keines der beiden Teams den entscheidenden Fehler machen, sodass es auch hier keine Tore gibt. Also musste das Shootout entscheiden. Hier trifft Backes als einzigster Schütze. Dubnyk scheint seinen Schuss schon sicher zu haben, doch die Scheibe rutscht ihm durch die Fanghand und trudelt über die Linie.

Danke dir @GM Schmakfit für das faire Spiel!!!

Ergebnis OK - Meat
Scorer Ok - dragon
Goalies ok - ZSC


Stanley Cup Champion 2014/2015 - St. Louis Blues
Stanley Cup Champion 2013/2014 - Toronto Maple Leafs

WM 2015 Goldmedallie - Kanada
Olympia 2014 Goldmedallie - Kanada

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 18:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3407 Themen und 7717 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
hongwei28, jokergreen0220, ninest123

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen