#1

#32 Tampa Bay @ Boston 2:1

in Eingetragene Ergebnisse 15.10.2015 20:33
von typolino79 • 149 Beiträge

Tampa Bay siegt im hart umkämpften Match bei den Bruins. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen durch Verteidiger Kelly in Front. Ab dem zweiten Abschnitt erhöhten die Lightnings den Druck und konnten durch den 1.Saisontreffer von Neuzugang Condra ausgleichen. Im letzen Abschnitt war es dann ein munteres hin und her mit leichten Vorteilen auf Seiten von Tampa. Und man wusste wer den nächsten Treffer machen würde wird sich hier den Sieg holen. Dies gelang dann 5 Minuten vor Spielende Palat mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel.

Danke @svensyr für das Spiel. War auf Augenhöhe und schlicht mit dem etwas glücklicheren Ende für mich. Wir sehen uns ja noch ein paar mal diese Saison.

09:57 BOS 0:1 C. Kelly (Z. Rinaldo, Z. Chara)
25:23 TB 1:1 E. Condra (V. Filppula, A. Killorn)
54:52 TB 2:1 O. Palat (B. Coburn)

Torhüter:

TB B. Bishop 21-22 95,5%

BOS T. Rask 23-25 92,0%


Ergebnis OK - Meat
Scorer OK - dragon
Goalies ok - ZSC


Eastern Conference Champion 2014/15 - Tampa Bay Lightning

Euroleague Sieger 2014/15 - HC Davos

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 18:22 | nach oben springen

#2

RE: #32 Tampa Bay @ Boston 2:1

in Eingetragene Ergebnisse 15.10.2015 21:01
von svensyr • 168 Beiträge

Vielen Dank.Super Spiel.Leider keinen Punkt mitgenommen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen