#1

#35 florida @ philadelphia 2:3

in Eingetragene Ergebnisse 15.10.2015 22:08
von Olli • 360 Beiträge

1:0 r. Smith (a. Barkov)
2:0 n. Bjugstad (b. Pirri, j. Jokinen)
2:1 m. Read (c. Giroux, l. Schenn)
2:2 s. Couturier (w. Simmonds)
2:3 b. Schenn (w. Simmonds, s. Couturier)

Fla luongo 12/15 0,800
Phi mason 22/24 0,917

Eieiei...

Dachte man in Philadelphia, dass es nach dem Spiel in Florida nicht schlechter werden könnte musste man im ersten Drittel einsehen, dass es doch noch eine Steigerung gab... Hier war das Spiel der Flyers an Grausamkeit kaum zu überbieten. Man konnte den Gegner überhaupt nicht vom Puck trennen. Hatte man diesen mal in den eigenen Reihen war er nach einem Fehlpass schnell wieder weg. Das einzigste was das gesamte Spiel über funktionierte war das Abholen von Strafen... Dies war aber sicherlich auch der starken Leistung des GM`s der Panthers geschuldet. Also dachte man sich, dass man am besten alle Mann vors Tor stellt um zumindest dort die Schotten einigermaßen dicht zu machen. Aber auch dies gelang nicht wirklich, schnell stand es 0:2 aus Sicht der Flyers. Kurz vor Ende des Drittels fiel dann wie aus dem Nichts mit dem 3!! Torschuß der Flyers der Anschlußtreffer.

Im zweiten Drittel änderte sich nicht wirklich viel an dem Spiel, Philadelphia kam einfach nicht zwingend vor Luongo zum Abschluß und konnte sich bei Mason bedanken, dass dieser keine weitere Gegentreffer zuließ.

Mit Beginn des letzten Drittels war Philly nun etwas besser im Spiel und konnte sich auch mal in der Angriffszone festsetzen. Zur Mitte des Drittels konnte Couturier dann endlich einen Abpraller im Kasten der Panthers unterbringen. Nun drückte Philadelphia auf den Sieg, aber Luongo stand noch im Weg. In der Schlußphase der Partie war es dann aber soweit. Die zweite Reihe, die im bisherigen Saisonverlauf wohl Stärkste der Flyers konnte in Person von Brayden Schenn eine Direktabnahme zum Siegtreffer verwandeln.

Danke @pedja fürs Spiel, du hattest definitiv Punkte verdient, mein Sieg war absolut glücklich. Bis zum nächsten Mal.


Ergebnis OK - Meat
Scorer OK - dragon
Goalies ok - ZSC


zuletzt bearbeitet 21.10.2015 18:27 | nach oben springen

#2

RE: #35 florida @ philadelphia 2:3

in Eingetragene Ergebnisse 16.10.2015 08:27
von Olli • 360 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen