#1

#7 philadelphia @ tampa bay 4:2

in Eingetragene Ergebnisse 15.10.2015 22:13
von Olli • 360 Beiträge

1:0 r. Umberger (m. Read, s. Gagner)
2:0 r. Umberger (b. Manning, m. Del zotto)
2:1 v. Namestnikov (c. Paquette, v. Hedman)
3:1 b. Schenn ( s. Couturier, b. Manning)
4:1 b. Schenn ( s. Couturier, m. Del zotto )
4:2 r. Callahan ( s. Stamkos, j. Drouin)

Phi mason 24/26 0,923
Tb bishop 19/23 0,826

Spielbericht folgt...


Ergebnis OK - Meat
Scorer OK - dragon
Goalies ok - ZSC


zuletzt bearbeitet 23.10.2015 21:28 | nach oben springen

#2

RE: #7 philadelphia @ tampa bay 4:2

in Eingetragene Ergebnisse 16.10.2015 08:37
von Olli • 360 Beiträge

Philadelphia zu Gast beim letztjährigen Stanley-Cup-Finalisten und man hatte sich was vorgenommen um die schwachen Auftritte der letzten Spiele vergessen zu machen. So stellte man ein wenig um, was sich auszahlen sollte. Außerdem kam in der Verteidigung Manning für den enttäuschenden Medwedev ins Spiel. Und dies funktionierte zum ersten Mal in dieser Saison richtig gut. Von Beginn an waren die Flyers das dominierende Team. Hinten ließ man relativ wenig zu. Vorne nutzte Umberger eine Unachtsamkeit der Bolts-Defense zum Führungstreffer. Mehr passierte im ersten Drittel nicht. Im zweiten Drittel war wieder Umberger zur Stelle um mit einer Direktabnahme auf 2:0 zu stellen. Die Flyers hatten das Spiel gut im Griff als plötzlich ein unaussprechlicher Spieler der Bolts abzog und der Puck von der Brust eines Verteidigers ins Tor von Mason trudelte. Philadelphia ließ sich davon aber nicht beeindrucken und machte weiter Druck. Ende des Drittels wurde Brayden Schenn schön freigespielt und stellte den alten Abstand wieder her. Im letzten Drittel änderte sich nicht viel am Bild des Spiels. Philly dominierte die Partie und hielt die Angreifer von Tampa gut in Schach. Als wiederum der stark aufspielende Brayden Schenn mit seinem 4. Tor im 4. Spiel auf 4:1 erhöhte schien das Spiel gelaufen zu sein, doch im Gegenzug stellte Callahan auf 2:4. Nun Tampa Bay am Drücker, aber Mason hielt seinen Kasten sauber und man brachte den Sieg über die Zeit.

Danke @typolino79 fürs Spiel. Bei mir hat ziemlich viel geklappt, bei dir weniger. Nächstes Mal geht's vielleicht anders aus


nach oben springen

#3

RE: #7 philadelphia @ tampa bay 4:2

in Eingetragene Ergebnisse 16.10.2015 08:40
von typolino79 • 149 Beiträge

Danke für Spiel und Glückwunsch zum verdienten Sieg @Olli . Ich hab genau wie du ein paar Dinge vor dem Match verändert das wird jetzt natürlich rasch zurückgenommen.


Eastern Conference Champion 2014/15 - Tampa Bay Lightning

Euroleague Sieger 2014/15 - HC Davos
nach oben springen

#4

RE: #7 philadelphia @ tampa bay 4:2

in Eingetragene Ergebnisse 16.10.2015 08:56
von Olli • 360 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3407 Themen und 7717 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
hongwei28, jokergreen0220, ninest123

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen