#1

#59 Toronto @ Columbus 2:3 OT

in Eingetragene Ergebnisse 17.10.2015 00:10
von Esse1977 • 198 Beiträge

#59 Toronto @ Columbus 2:3 OT (0:2 / 2:0 / 0:0 / OT 0:1)

Tore
1. Drittel
CBJ 09:52 B. Jenner (R. Murray, N. Foligno)
CBJ 17:17 B. Dubinsky (D. Prout, R. Bourque)
2. Drittel
TOR 07:08 N. Spaling (P. Parenteau, M. Rielly)
TOR 16:55 N. Kadri (B. Boyes)
3. Drittel
-
OT
CBJ 00:39 R. Johansen (-)

Goalies:
CBJ S. Bobrosvky 14/12 (86%)
TOR J. Bernier 25/22 (88%)

zu Gast in der National Wide Arena waren heute das Team von GM @Freezerz. Die Hausherren waren im ersten Drittel das bestimmende Team, und konnten verdient mit einer klaren Führung von 2:0 in die Pause gehen. Im Mittelabschnitt kamen die Leafs mit mehr druck und übersicht zurück und konnten durch die Treffer von Spaling und Kadri sogar den Ausgleich erziehlen. Mit entsprechend viel Druck starteten beide Teams das 3. Drittel. Keiner wollte auf Punkte verzichten. Es waren noch etwa 5 Minuten auf der Uhr als die Blue Jackets einen Penalty zugesprochen kamen. Boll ist aber am starken Bernier gescheitert. Die letzen Minuten kämpften die Kanadier sogar in Doppelter Unterzahl und hätten kurz ver der Sirene noch den Siegtreffer erziehlen können. Aber Bobrosvky war auf der Hut. So ging es zum 2. Mal in Folge für GM @Esse1977 in die Verlängerung. Nach 39 Sekunden konnte Johansen einen Fehler des Torhüters nutzen und den verdienten Siegtreffer erziehlen.

Danke für das spannende Spiel @Freezerz und Glückwunsch zum ersten Punkt
Weiterhin viel Erfolg

Ergebnis OK - Meat
Scorer OK - dragon
Goalies ok - ZSC


zuletzt bearbeitet 25.10.2015 01:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen