#1

#33 Winnipeg Jets @ New York Islanders 10-1 (4:0/3:1/3:0)

in Eingetragene Ergebnisse 18.10.2015 19:19
von Jay-Jay • 174 Beiträge

WPG 1-0 N. Ehlers (T. Enstrom)
WPG 2-0 B. Little (A. Ladd, O. Pavelec) PP
WPG 3-0 A. Lowry SH
WPG 4-0 B. Wheeler (B. Little, O. Pavelec) SH
WPG 5-0 A. Lowry
WPG 6-0 M. Perreault (N. Ehlers, M. Scheifele)
NYI 6-1 N. Kulemin (M. Grabovski, B. Nelson)
WPG 7-1 A. Ladd (B. Chiarot, O. Pavelec)
WPG 8-1 B. Little (B. Wheeler, A. Ladd)
WPG 9-1 D. Stafford (M. Scheifele, N. Ehlers)
WPG 10-1 B. Chiarot (D. Byfuglien, A. Copp)

Goalies:

WPG Ondrej Pavelec 27/28 96,4 %
NYI Jaroslav Halak 27/37 72,9 %

Zwei mal versetzt worden, dementsprechend habe ich (und das kann man mir gerne zur Last legen) auch nicht nach dem 5:0 aufgehört Druck zu machen. Hier darf die LL um @Meat2 gerne ein Auge drauf werfen und ne Warnung oder so aussprechen, normalerweise benehme ich mich besser. Grüße,
Jay.


Ergebnis OK - Meat
Scorer OK - dragon
Goalies ok - ZSC


zuletzt bearbeitet 25.10.2015 10:38 | nach oben springen

#2

RE: #33 Winnipeg Jets @ New York Islanders 10-1 (4:0/3:1/3:0)

in Eingetragene Ergebnisse 18.10.2015 22:05
von Meat2 • 977 Beiträge

Wir haben die 5 Tore-Regel für die Saison abgechafft, weil wir auf die zurückhaltung und fairness der Spieler gehofft hatten.....

Trotz allem Ärger, muss sowas meiner Meinung nach einfach nicht sein. Ich verstehe halt immer nicht, was es einem bringt, den Gegner so abzuschießen und zu demütigen.....


Mit persönlich wäre sowas total unangenehm, meinen schwächeren gegner gegenüber....


Stanley Cup Champion 2014/2015 - St. Louis Blues
Stanley Cup Champion 2013/2014 - Toronto Maple Leafs

WM 2015 Goldmedallie - Kanada
Olympia 2014 Goldmedallie - Kanada
nach oben springen

#3

RE: #33 Winnipeg Jets @ New York Islanders 10-1 (4:0/3:1/3:0)

in Eingetragene Ergebnisse 18.10.2015 23:59
von Jay-Jay • 174 Beiträge

Das ist alles völlig richtig was du sagst. Es ist aber so, dass ich wenn ich aufgrund der Spielweise meines Gegners (so ca. nach dem 3 oder 4:0) ständig Breakaways von der Mittellinie habe, ich den Puck nicht tief in die Ecke spiele. Das finde ich dann nämlich noch viel demütigender, wie eine Form von Überheblichkeit, weisst du?

Ich habe mit Absicht schon im Spielbericht darauf hingewiesen, dass das Ergebnis so nicht sein muss, da mir wohl bewusst ist, wie in unserer Community mit solchen Ergebnissen umgegangen wird.


nach oben springen

#4

RE: #33 Winnipeg Jets @ New York Islanders 10-1 (4:0/3:1/3:0)

in Eingetragene Ergebnisse 19.10.2015 07:30
von typolino79 • 149 Beiträge

Zensiert


Eastern Conference Champion 2014/15 - Tampa Bay Lightning

Euroleague Sieger 2014/15 - HC Davos

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 07:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen