#96 Columbus @ Minnesota 4:0 (e)(s)(g)

in Eingetragene Ergebnisse 19.10.2015 20:00
von Esse1977 • 198 Beiträge

#96 Columbus @ Minnesota 4:0 (1:0 / 2:0 / 1:0)

TORE
1. Drittel
CBJ 19:22 G. Campell (-)

2. Drittel
CBJ 14:20 B. Jenner (R. Bourque, B. Dubinsky)
CBJ 18:50 B. Jenner (J. Johnson)

3. Drittel
CBJ 12:30 N. Foligno (J. Johnson, R. Murray)

GOALIES
MIN D. Dubnyk 39/35 89,7 %
CBJ S. Bobrovsky 19/19 100 %

Im ersten Drittel war das Spiel sehr ausgeglichen mit etwas mehr Offensivezeit der Gastgeber. Kurz vor der Pause lies Dubnyk die Scheibe unglücklich nach einem Schuss nach vorne abprallen, und Campell schob den Puck im vollen lauf einfach, wenn nicht sogar ungewollt, richtung Tor.. Keiner sah die scheibe wie unter Dubnyk hindurchrollte. Im 2. Drittel kamen die Hausherren mit viel druck aus der Kabine, konnten aber Bobrovsky nicht überwinden. Columbus antwortete und konnte nach einer gespielten viertel Stunde den Vorspurng ausbauen. Zwei Minuten vor Ende des 2. Drittels ein wenig gerangel an der Bande, und Jenner wollte lediglich die Scheibe ins gegnerische Drittel spielen. Dubnyk unerschätzte die Situation und konnte das 3:0 nicht mehr verhindern. Minesota war nun sichtilch unter angespannt. Warf alles nach vorne, selbst in unterzahl, und riskierten einen Konter, den sich Foligno nicht nehmen lies und sorgte so für den Endstand.
Ein verdienter Sieg, wenn nicht im Ergebnis zu hoch..

Ich danke für das trotzdem spannende Spiel und wünsche dir weiter viel Erfolg. bis zum nächsten mal @Schmakfit

zuletzt bearbeitet 25.10.2015 11:30 | nach oben springen

RE: #96 Columbus @ Minnesota 4:0

in Eingetragene Ergebnisse 19.10.2015 20:20
von GM Schmakfit • 319 Beiträge

Verdient gewonnen.
Nach dem 3. Gegentor war meine Motivation weg, leider war diesmal alles gegen mich.
Aber hatte das Glück auch schon oft genug auf meiner Seite, von daher alles halb so schlimm.
Wird meinen künftigen Gegner bestimmt auch mal gegen mich so ergehen.
Viel Erfolg noch und bis zum nächsten.
Gruß Sven.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen