#1

#142 Chicago Blackhawks @ Winnipeg Jets 1:2 (0:1/1:0/0:1) (e,s)(g)

in Eingetragene Ergebnisse 22.10.2015 16:56
von Jay-Jay • 174 Beiträge

Relativ ausgeglichenes Spiel, die Jets starteten besser und waren nach dem ersten Drittel mit 12-2 Schüssen verdient in Führung. Im weiteren Verlauf zeigten die blackhawks ihr können und dominierten weiter, am Ende traf Stafford etwas schmeichelhaft zum Erfolg für die Jets

WPG 1-0 B. Little (A. Ladd, B. Chiarot)
CHI 1-1 T. Teeravainen (J. Toews, M. Hossa)
WPG 2-1 D. Stafford (C. Thorburn, M. Scheifele)

WPG Ondrej Pavelec 17/18 94,4 %
CHI C. Crawford 17/19 89,4 %

Vielen Dank an @Dragon79 , was für ein spannendes Spiel! Das werden noch harte Kämpfe gegen dich, freu mich drauf! Bis bald mal, Grüße,
Jay.


zuletzt bearbeitet 25.10.2015 12:13 | nach oben springen

#2

RE: #142 Chicago Blackhawks @ Winnipeg Jets 1:2 (0:1/1:0/0:1

in Eingetragene Ergebnisse 22.10.2015 17:08
von Dragon79 • 213 Beiträge

Die blackhawks können die Big Point games einfach nicht gewinnen wie auch gegen Minnesota kassiert man hier einen Treffer kurz vor Schluss und steht mit Null Punkten da . Soll nicht heißen das die Jets hier das klar unterlegende Team waren aber aufgrund der letzten beiden Drittel hatte chicago mindestens 1 Punkt verdient gehabt . Ach wenn die Enttäuschung jetzt groß ist hat es trotzdem Spaß gemacht gegen einen guten und fairen GM @Jay-Jay freu mich schon auf die nächsten spiele gegen dich . Viel Erfolg noch


Division Champion 2014 - Chicago Blackhawks
Vizemeister Euroleague 2015 - Adler Mannheim
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen