#1

#144 Montréal @ Edmonton 2:6 (e,s,g)

in Eingetragene Ergebnisse 23.10.2015 07:07
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

Die Oilers mit einem wahren Offensivfeuerwerk, die letztendlich auch in der Höhe verdienten Sieg führten. Die Oilers mit gutem
Start, als die Fans schön jubelten, war der Refereeder Meinung das Tor aus nicht ersichtlichen Gründen abzuerkennen, was er noch ein zweites
Mal an diesem Abend folgen lies. Edmonton zog im Laufe des Spiels bis auf 4:0 davon ehe Montreal zum Anschluss kam. Die Oilers erzielen dann zwei weitere Treffer wobei zu erwähnen ist das MC David seinen ersten NOHL Treffer erzielte.

Thx to @reduceme for a nother Great Match on this evening.
I had a lot of fun in this two Games Bro

Stats
Goalies
EDM Talbot 23/25 0,920
MTL Price 24/30 0,800

Tore
1:0 EDM A.Slepyshev (G.Reinhart)
2:0 EDM N.Yakubov (T.Hall)
3:0 EDM T.Hall (C.McDavid)
4:0 EDM M.Letestu (M.Hendricks,T.Purcell)
4:1 MTL A.Semin (L.Eller)
5:1 EDM A.Lander (B.Pouliot,L.Korpikoski)
6:1 EDM C.McDavid (B.Pouliot)
6:2 MTL B.Gallagher (T.Plekanec)


zuletzt bearbeitet 25.10.2015 13:30 | nach oben springen

#2

RE: #144 Montréal @ Edmonton 2:6

in Eingetragene Ergebnisse 23.10.2015 08:03
von reduceme • 175 Beiträge

@Fcnun94ibdln

wow what a performance , this was great play from Edmonton, nothing I could do abouth it.

Congrats friend, idd 2 verry nice games.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen