#1

Absoluter Tiefpunkt in DENVER

in Colorado Avalanche 25.10.2015 10:38
von Rizy86 • 136 Beiträge

Schlechtester SEASON Start der AVS seit Jahren!!

Die Moral ist absolut im keller und GM Rizy86 muss unbedingt was ändern ansonsten sieht es ganz schlimm aus für diese SEASON!!

Das Pass-Spiel sowie die Verteidigung sind das Hauptproblem !!!


nach oben springen

#2

RE: Absoluter Tiefpunkt in DENVER

in Colorado Avalanche 25.10.2015 12:10
von Esse1977 • 198 Beiträge

Kopf hoch
mir geht es nicht besser. hinzu kommt bei mir noch die schlechte chancenverwertung ?


nach oben springen

#3

RE: Absoluter Tiefpunkt in DENVER

in Colorado Avalanche 25.10.2015 12:29
von GM Schmakfit • 319 Beiträge

Kann dich voll verstehen.
Das Spiel kostet mich immer wieder Nerven und wenn die Pads nicht so teuer wären würd ich mir gleich mal 20 als Ersatz anlegen.
Könnt die Dinger nämlich bei jedem Spiel an die Wand feuern.
Schwer umzusetzen, aber einfach kein Kopf machen und locker drauf los Daddeln.
Hast ja schließlich nach einem Sieg oder einer Niederlage nicht mehr Geld auf dem Konto als vorher.
Daher alles nicht so schlimm.
Versuche natürlich dieses auch umzusetzen.
Wird alles gut..


nach oben springen

#4

RE: Absoluter Tiefpunkt in DENVER

in Colorado Avalanche 25.10.2015 12:49
von Meat2 • 977 Beiträge

ich denke auch, dass es irgendwann "klick" macht und dann kommen die siege. einfach immer dran bleiben und das beste geben.

einfach nicht drüber ärgern. ich weiß, dass sagt sich so leicht. ich ärgere mich während einem spiel auch oft zu tode über irgendwelche szenen. aber nach dem spiel ist dann immer wieder alles gut. meist ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich überhaupt so aufrege.

wie schmakfit es treffend sagt: "es ist nur ein Spiel".

also kopf hoch und weiter kämpfen.


Stanley Cup Champion 2014/2015 - St. Louis Blues
Stanley Cup Champion 2013/2014 - Toronto Maple Leafs

WM 2015 Goldmedallie - Kanada
Olympia 2014 Goldmedallie - Kanada
nach oben springen

#5

RE: Absoluter Tiefpunkt in DENVER

in Colorado Avalanche 25.10.2015 13:14
von svensyr • 168 Beiträge

Mir geht es auch so.hab auch erst 2 Siege nach 8 spielen oder so und ärgere mich auch immer zu Tode.Nhl 16 ist einfach nicht meins,aber nach dem Spiel rege ich mich relativ schnell wieder ab und gut ist,da es wirklich nur ein Game ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen