#1

#104 Washington @ Edmonton 0:1 (e,g,s)

in Eingetragene Ergebnisse 25.10.2015 14:44
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

Heute waren die Caps zu Gast in Alberta. Die Hauptstädter waren den Oilers klar überlegen sowohl an spritzigkeit, Tempo,Aggressivität konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Denn im es so wie es aussah stand heute der Mannschaftsbus im Tor der Oilers an dem kein vorbeikommen war,so kam es wie es kommen musste ein Break 1:30 vor dem Ende Nugent-Hopkins kann nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Penaltyshot verwandelte er dann ganz sich mit der Rückhand in die Giebel zum glücklichen Siegtreffer.

Danke @Patschek79 für das faire Spiel und sorry für den unverdienten Sieg

Tore

EDM 1:0 R. Nugent-Hopkins

EDM C.Talbot 21/21 1,000
WAS B.Holtby 5/6 0,833


zuletzt bearbeitet 27.10.2015 17:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen