#1

#109 Arizona@Ottawa 4:5 nach OT (e,g,s)

in Eingetragene Ergebnisse 26.10.2015 10:54
von Steve • 238 Beiträge

Erstes Spiel nach 10 Tagen einer längeren Pause hintern der Bank der Sens und gleich ein harter Brocken aus Arizona. Gleich von Beginn an klar das bessere Team und ging somit verdient mit 2:0 in Führung. Doch dann erstes Powerplay und man knipste zum 1:2. Danach lief es besser auf der Seite von Ottawa und man konnte sogar im Mittelabschnitt auf 3:2 erhöhen nach dem Anschlusstreffer. Doch dann nahm wieder die Yotes das Heft in die Hand und kam verdient zum 3:3. Nach einem katastrophalen Abspiel von Anderson, musste das deutsche Nachwuchstalente Tobias Rieder nur noch den Puck im Gehäuse rein schieben. Die Köpfe gingen nach unten von den Sens, man wusste es sind nur noch 5 Minuten zu spielen. Powerplay für Ottawa, konnte man zwar nicht nutzen, aber man setzte sich fest im Drittel und so konnte Stone knappe 2 Minuten vor Ende nochmals einnetzen. Das Team spiele für ihren Goalie und halfen ihm seinen Fehler zu vergessen, denn der Captain Erik Karlsson konnte das Spiel in der OT für den Sens entscheiden. Starkes Spiel auf beiden Seite mit dem glücklichen Ende auf der Seite Ottawas.


1.Drittel
1:0 ARZ A.Duclair (M.Hanzal, K.Chipchura)

2.Drittel
2:0 ARZ O.Ekman-Larsson (A.Vermette)
2:1 OTT M.Zibanejad (E.Karlsson, C.MacArthur) PPG
2:2 OTT M.Hoffman o.A.
2:3 OTT M.Zibanejad o.A.

3.Drittel
3:3 ARZ M.Boedker (A.Vermette)
4:3 ARZ T.Rieder o.A.
4:4 OTT M.Stone (C.Lazar)

OT:
4:5 OTT E.Karlsson (M.Methot, C.Anderson) GWG


Goalies:
OTT C.Anderson 20/24
ARZ M.Smith 24/29


zuletzt bearbeitet 27.10.2015 17:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen