#1

Spielabsprachen und mehr..

in NOHL Diskussion 26.10.2015 19:14
von scorpio • 204 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne an dieser Stelle mal das Thema "Spielverabredungen" und das Erledigen der Spiele ansprechen...

Ich bin relativ wenig online und habe auch nur eingeschränkte Zeiten für das Absolvieren meiner Spiele, da ich beruflich und familiär eingebunden bin. Ich versuche jeden Abend ein wenig Zeit für die Spiele zu erübrigen. Ich bin auch gerne bereit am Wochenende - wenn es möglich ist - auch im Laufe des Tages zur Verfügung zu stehen.

Aber sehr häufig habe ich das Gefühl, dass die ganzen 2 Wochen nichts passiert und alle ihre Spiele dann am Samstag und Sonntag vor Ende der Spielphase machen wollen. Ist vielleicht menschlich, bedeutet für mich aber Stress. Daher möchte ich an dieser Stelle bereits anmerken, dass ich mich in solchen Situationen nicht verbiegen werde und gerne eine Wertung gegen mich riskiere. Ich würde aber gerne den Wunsch äußern, dass die GMs versuchen auch die vollen 14 Tage zu nutzen und nicht auf den letzten Drücker die Partien zu machen.

Manchmal würde mir auch eine kurze Rückmeldung im Forum reichen, wenn es aus bestimmten Gründen nicht geht...

In diesem Sinne
Viel Erfolg
Christoph


nach oben springen

#2

RE: Spielabsprachen und mehr..

in NOHL Diskussion 27.10.2015 11:46
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

@scorpio

ja das ist so ich empfinde es genauso wie du! Denn falls man am Anfang einer Phase mal kurzfristig absagen muss hat man nach hinten noch etwas Luft, so ist man sonst zum spielen verdammt.


nach oben springen

#3

RE: Spielabsprachen und mehr..

in NOHL Diskussion 27.10.2015 13:41
von Frutti • 267 Beiträge

Aber besser sind die, die absolut nichts beitragen zu einer Spielabsprache und dann kurz vor Fristende kommen mit den Worten *bin heute Abend Online, einfach melden per PSN*

Nein einen Dreck mache ich, mach deine Augen auf ob dein Gegner da ist, den du schon 10 Tage negiert hast

nach oben springen

#4

RE: Spielabsprachen und mehr..

in NOHL Diskussion 27.10.2015 14:42
von Meat2 • 977 Beiträge

Ihr macht alles richtig. Es gibt eben Leute, die sich nicht besonders aktiv um ihre Spielchen kümmern und dann 3 oder 4 tage vor Phasenende alle spiele machen wollen.
Das wird von uns in der Leitung alles registriert, keine Angst. Es ist immer lange genug Zeit für die spiele. Leider scheinen sich manche einfach nicht zu ändern.


Stanley Cup Champion 2014/2015 - St. Louis Blues
Stanley Cup Champion 2013/2014 - Toronto Maple Leafs

WM 2015 Goldmedallie - Kanada
Olympia 2014 Goldmedallie - Kanada
nach oben springen

#5

RE: Spielabsprachen und mehr..

in NOHL Diskussion 27.10.2015 15:55
von Frutti • 267 Beiträge

Ach wir Diskutieren hier nur ein wenig ich weiß das ihr aufmerksam seit

nach oben springen

#6

RE: Spielabsprachen und mehr..

in NOHL Diskussion 29.10.2015 11:46
von OvY08 (gelöscht)
avatar

hallo scorpio !

genau das was du hier schreibst habe ich damals auch schon angesprochen allerdings noch auf der alten hp ! ich kann dich zu 100% verstehen und hoffe das es sich noch zum positiven ändert bzw die ligaleitung tatzächlich wie meat hier sagte alles im auge hat !


Lg, OvY08 !! : )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3407 Themen und 7717 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
hongwei28, jokergreen0220, ninest123

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen