#1

#89 philadelphia @ Boston 2:1 (e,g,s)

in Eingetragene Ergebnisse 28.10.2015 21:49
von Olli • 360 Beiträge

Die Flyers waren zu Gast bei den hoch gehandelten Bruins, die erstaunlich schwer in die Saison gekommen sind. Nachdem das Spiel beim ersten Versuch immer nach ca. 1:30 gespielten Minuten im ersten Drittel neu startete klappte es dann endlich im zweiten Versuch.

Philadelphia tat sich das gesamte Spiel unheimlich schwer mit den Mannen aus Boston. Immer waren diese ein wenig gedankenschneller. Wollte man passen war der Stock schon oben und der Puck weg, in der Verteidigung bekam man auch nie einen wirklichen Zugriff auf die gegnerischen Angreifer. So wartete eigentlich alles auf die Führung der Bruins als kurz vor Ende des ersten Drittels Simmonds eine Direktabnahme verwandeln konnte. So ging es dann auch in die Pause. Im zweiten Drittel Philadelphia dann etwas besser, im Powerplay knallte Voracek die Scheibe unter die Latte zum 2:0. Im letzten Drittel spielte nur noch Boston. Folgerichtig fiel der Anschlußtreffer durch Hayes. Der Ausgleich schien nur eine Frage der Zeit zu sein, aber Mason sicherte den Flyers den nicht unbedingt verdienten Sieg. Fürs nächste Spiel muss sich wieder einiges bessern.

1:0 w. Simmonds (s. Couturier )
2:0 j. Voracek (n. Schultz, m. Raffl )
2:1 j. Hayes (d. Krejci, d. Seidenberg )

Phi

Mason 25/26 0,962

Bos

Rask 20/22 0,909

Danke @svensyr fürs spiel und den glücklichen Sieg!


zuletzt bearbeitet 29.10.2015 19:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen