#1

#138 New Jersey @ Philadelphia 3:4 (g,e,s)

in Eingetragene Ergebnisse 01.11.2015 14:07
von Olli • 360 Beiträge

Heute waren die Devils in Philadelphia zu Gast. Diese waren zu Beginn des Spiels auch stärker und gingen folgerichtig mit 1:0 in Führung. So ging es auch in die erste Pause. Zu Beginn des 2. Drittels Philly mit wütenden Angriffen, die zunächst ohne Erfolg blieben. Irgendwann brachte aber Gagner die Scheibe an Schneider vorbei zum Ausgleich. Aber es dauerte nicht lange bis die Devils wieder in Führung gehen konnten und 10 Sekunden vor Ende des Drittels sogar nach einem abgefälschten Schuß auf 3:1 davon zogen. Die Mannen von GM Olli rieben sich verwundert die Augen, war man doch eigentlich besser im Spiel. So nahm man sich für das letzte Drittel einiges vor. Diese Marschroute sollte auch wirken, ging das letzte Drittel doch mit 22 zu 2 Schüssen an die Flyers. Gleich zu Beginn stellte Giroux den Anschluß her, Kurz darauf sorgte Rafffl für den Ausgleich. 7 Minuten vor Ende der Partie war es dann Lecavalier, der die Halle zum Beben brachte und den Sieg sicherstellte. Außerdem trafen die Flyers noch 4 Mal Aluminium, so dass der Sieg sicherlich verdient war.

1:0 T. Zajac (A. Henrique, A. Greene)
1:1 S. Gagner
2:1 J. Tootoo (J. Merrill)
3:1 S. Gionta (J. Tootoo, D. Schlemko)
3:2 C. Giroux (J. Voracek, M. Raffl)
3:3 M. Raffl (J. Voracek)
3:4 V. Lecavalier (R. White, B. Manning)

NJ
Schneider 30/34 0,882

PHI
Mason 9/12 0,750

Danke @Flo710 für das enge Spiel, hat Spaß gemacht!


zuletzt bearbeitet 04.11.2015 18:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3472 Themen und 7785 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
jbvauwer, lxd123456, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen