#1

#240 Edmonton @ Arizona 3:2 (e,g,s)

in Eingetragene Ergebnisse 02.11.2015 15:04
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

In einem hochklassigen Spiel schlagen die Oilers die Coyetes knapp mit 3:2.
Die Coyoten gingen kurz vor dem Ende des ersten Drittels in Führung, die die Oilers dann Mitte des zweiten Spielabschnitts ausgleichen konnten.
Hierbei war "Schildkröte" Smith nicht auf den Posten er kugelte über das Eis und erzielte per Hackentrick ein Eigentor. Noch im zweiten Drittel konnten
die Oilers in Führung gehen. Nachdem die Coyoten nach einem abgefälschten Hammer den Ausgleichstreffer erzielen konnten, glückte auf der anderen Seite den Ölmännern mit einem Schlagschuss von der Blauen der Siegtreffer.

Das Spiel war jederzeit ausgeglichen und hätte auch in die andere Richtung gehen können, denn Chancen waren bei den Coyoten vorhanden,aber auch die Oilers mit einem guten Spiel und guten Chancen.

Danke an @JetsFan für das super Spiel hat Spaß gemacht

Stats

ARI 0:1 M.Boedker (A.Vermette,M.Domi)
EDM 1:1 J.Eberle (N.Yakubov,,E.Gryba)
EDM 2:1 T.Purcell
ARI 2:2 B.Richardson (N.Grossmann)
EDM 3:2 O.Klefbom ((J.Schultz,J.Eberle)

ARI Smith 14/17 0.824%
EDM Talbot 23/25 0.920%


zuletzt bearbeitet 04.11.2015 19:04 | nach oben springen

#2

RE: #240 Edmonton @ Arizona 3:2

in Eingetragene Ergebnisse 02.11.2015 15:35
von DaFabi_94 • 149 Beiträge

Hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel! Danke dafür @Fcnun94ibdln .

Hätte genauso andersrum ausgehen, aber dein Goalie war einfach stärker wie meiner. Was der wieder für Dinger bekommen hat, unglaublich :D

Ich freu mich auf die weiteren Duelle! ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3407 Themen und 7717 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
hongwei28, jokergreen0220, ninest123

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen