#1

#214 Edmonton @ Chicago 4:1 (e,s,g)

in Eingetragene Ergebnisse 03.11.2015 17:43
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

Chicago das bessere Team im ersten Spielabschnitt, konnte seine Chancen nicht nutzen.Edmonton stellte in der Drittelpause um, und das Spiel lief
besser für die Oilers die dann auch zwei Tore erzielen konnten, wobei Crawford beim zweiten Treffer sehr unglücklich aussah. Im letzten Drittel erhöhten die Oilers im PP auf 3:0. Die Hawks kamen mit einem schönen Treffer auf 1:3 heran. Aber Edmonton nicht geschockt und legte im PP zum Endstand nach.

@Dragon79 auch wenn es bitter für dich war sollte man das Spiel zu Ende spielen und nicht die letzten 5Minuten das spielen einstellen, außer das du die Scheibe zwei dreimal geschossen hast hast du leider nix mehr gemacht. SCHADE aber so machts keinen Spaß .

EDM

Talbot 13/14 0,933%

CHI

Crawford. 14/18 0,778%

Tore
EDM 1:0 J.Eberle (N.Yakubov)
EDM 2:0 R.Nugent-Hopkins (N.Yakubov,J.Eberle)
EDM 3:0 T.Hall (R.Nugent-Hopkins)
CHI 3:1 A.Panarin (A.Anisimov,,T.Daley)
EDM 4:1 C.McDavid (T.Hall)


zuletzt bearbeitet 10.11.2015 22:09 | nach oben springen

#2

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 03.11.2015 18:25
von Dragon79 • 213 Beiträge

@Fcnun94ibdln Ich wollte eigentlich garnichts zu diesem Spiel sagen den schweigen ist meistens besser bei solchen Dingen aber ich wollte deinen Post doch nicht so stehen lassen und mal meine Sicht darstellen .

Ja das stimmt ich habe die letzten 5 min nicht mehr wirklich viel unternommen , der Grund war einfach der das ich keine Lust mehr hatte deinem Eiskunstläufer hinterher zufahren bis er endlich die Position gefunden hat von der die schlentzer häufig klappen ich denke die meinsten werden wissen was ich meine ( so sind übrigens die ersten 2 Tore gefallen ) . Der Eiskunstläufer machte einen Hacken nach dem anderen da nee halbe Drehung dort nee halbe Drehung es ist garnicht möglich da vernünftig zu verteidigen ( 12 min im Angriffsdrittel ist meiner Meinung mit " normalen " Angriffsspiel nicht zuschaffen.

Kurz gesagt ich kann verlieren keine frage , aber dein spielstil und damit meine ich dieses " rumgeeiere " habe ich so noch bei keinem erlebt und darauf hatte ich zum Schluss einfach kein bock mehr den dir haben die letzten 5 min keinen Spaß gemacht und mir fast die gesamten 60 min .

Jetzt ist es natürlich nicht verboten so zu spielen und deshalb akzeptiere ich auch die Art und Weise wie es zu diesem ergebniss gekommen ist , und mochte mich auch noch für die unangebrachte Reaktion von mir entschuldigen .

P.s Ich möchte jetzt auch nicht wie man im neu Deutsch sagt beef mit dir haben oder dich an den Pranger stellen mit diesem Post . Von meiner Seite ist alles gesagt .


Division Champion 2014 - Chicago Blackhawks
Vizemeister Euroleague 2015 - Adler Mannheim
nach oben springen

#3

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 03.11.2015 19:54
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

@Meat2 @Dragon79

Also ich hab die Schnauze voll und trete sofort und endgültig zurück ,so macht es keinen Spaß.

Sorry @Meat2 aber ich hab keinen Bick jedesmal so angemault zu werden.


nach oben springen

#4

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 03.11.2015 20:16
von Dragon79 • 213 Beiträge

@Fcnun94ibdln wo bitte hab ich dich angemault ??? Habe einfach nur beschrieben wie ich das Spiel empfunden habe . Aber wenn du schreibst du hast kein bock jedes mal so angemault zu werden muss ja was dran sein an dem was ich geschrieben habe .

Dein Rücktritt ist völlig überzogen und der Situation total unangemessen , aber ist ja deine Entscheidung .


Division Champion 2014 - Chicago Blackhawks
Vizemeister Euroleague 2015 - Adler Mannheim
nach oben springen

#5

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 03.11.2015 20:50
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

@Dragon79
Iwenn du den Onetimer verteidigst muss ich anders scoren, das hab ich getan, also lern zu Verteidigen dann hast du auch Erfolg.
Desweiteren is dein Spiel viel zu einfach gestrickt einfach mit deinem Speedguys den Puck nehmen und probieren von der Mitte aus in die Evke zuziehen ,du bist einfach eindimensional. Wenn man aber immer höhren muss rumgeier usw. dann hat man halt keine Lust. Und das ist der Grund warum euere Liga hier nicht funktioniert, weil einfach zuviel Neider hier sind,sowie du und Honka . Die einfach nicht verlieren können,und Angst haben das ein Neuling mit ner Gurkentruppe, eure besser eingestuften Teams aus den PO schießt.


nach oben springen

#6

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 03.11.2015 21:27
von Dragon79 • 213 Beiträge

@Fcnun94ibdln
Punkt 1 was willst du mir von der Funktion der Liga erzählen , bin von Anfang an dabei und glaube das du dir nicht annähernd ein Urteil erlauben kannst über diese Liga . Die Liga würde nicht funktionieren wenn wir mehr von deiner Sorte hier hätten die nicht mal die kleinste gerechtfertigte Kritik verkraften können .

Punkt 2 wenn ich nicht verlieren könnte hätte ich dir nicht angeboten das Spiel von 0-0 zu beginnen sondern mit meiner erzielten Führung von Vortag aber drauf geschissen .

Punkt 3 du kannst meine Spielweise finden wie du willst , aber sie hat mehr mit dem real icehockey zu tun als dein eisprinzesin rumgeeiere .

Punkt 4 gegen die andern klappt das verteidigen ja ganz gut , kann sein das du ja so gut bist was bestimmt nicht der fall ist ! denke es liegt mehr daran das du die von ea eingebauten bugs nutzt um zum Erfolg zu kommen. Ist schon schade das du unter Spaß versteht umbedingt zu gewinnen egal mit welchen Mitteln .

Punkt 5 wünsche dir alles gute in einer Liga wo sie dich alle mit Lob und Anerkennung für deine so tolle Spielweise überschütten .

Gruß
Der schlechte Verlierer .


Division Champion 2014 - Chicago Blackhawks
Vizemeister Euroleague 2015 - Adler Mannheim
nach oben springen

#7

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 08:31
von Olli • 360 Beiträge

@Fcnun94ibdln u

Halt mal bissi den Ball flach. Wieso funktioniert diese Liga hier nicht? Wäre mir neu, dass hier etwas nicht funktioniert. Aber du kannst das ja sehr gut einschätzen bei deinem bereits sehr langen Mitwirken in dieser Liga...

Aber du bist ja nach deinem Post hier der superduper Meister des Hockeys, der sich auf jede Situation einstellen kann und das besser als die anderen Pfeifen, die nur eindimensional spielen und nicht verteidigen können. Wenn man so ein krasser toller Monsterspieler ist, der mit einer Gurkentruppe die Topteams abschlachten kann, sollte man auch fähig sein Kritik einzustecken... Aber dann sind ja immer wieder die anderen hier unfair und neidisch und was weiß ich noch alles.

Dein wievielter Rücktritt war das jetzt? Der dritte? Darüber würde ich mir erstmal Gedanken machen bevor ich mit dem Finger auf andere zeige...


nach oben springen

#8

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 08:43
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

@Olli

So wie du das hier darstellst hab ich das nicht gemeint. Aber wenn man jedesmal Kritik einstecken muss hab ich besseres zu tun als meine Freizeit mit Sowas zu vertun. Ach ja Dragon darf mein rumgeier kritisieren, wenn ich dann etwas zu kritisieren hab hat greift ihr hier einen gleich an. Das hat hier nichts mit Objektivität zutun hier halten nur die alten GM zusammen .Das mit dem funktioniert nicht is darauf bezogen das immer wieder solche Post kommen,bzw. im ,etzten Jahr genügend Spieler hier weg sind wegen anderen GM und es lag nicht nur an dem Ligaleiter von damals.Es hat auch niemand gesagt das ich einmonsterspieler bin, nur das man sein Spiel auf den Gegner einstellen muss, und nicht nur mit einer Taktik zum Erfolg kommt, du wirst sicher auch je nach spiel deine Taktik anpassen.Es gibt viele bessere GM als mich aber die kritisiere ich nicht sondern sehe zu das ich das positive aus den Niederlagen ziehe.Wie Tim oder Ignite die kreisen auch sehr Vie aber jeder lobt ihr Spiel,hier werde ich dafür kritisiert, du lobst diese in der Pshl auch.
Aber ich brauch mich bei dir nicht zu rechtfertigen Punkt wenn ich zurücktreten will dann kann ich das jederzeit.Tja außerdem wenn du fair findest das jemand das spielen einstellt dann Respekt les mal genau durch was ich als unfair bezeichnet habe bevor du dich so aufführst .


zuletzt bearbeitet 04.11.2015 09:30 | nach oben springen

#9

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 08:47
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

@Dragon79

Gewinnen ist für mich nicht das wichtigste, sondern das Spiel, habe mir von den Meistern wie @Meat2 ,oder Lemalkin71 oder Ignite die besten Sachen abgeschaut, und in meinem Spiel integriert. Wenn du nicht damit klarkommst kann ich nicht helfen. Du nimmst dir das Recht meinen Stil zu kritisieren aber ich darf deinen nicht kritisieren wie Erwachsen du doch bist. Wenn die Liga so toll gelaufen wäre wie du schreibst warum musste sie Meat und Reducene
wieder kpl. Neuaufbauen denk mal nach bevor du was schreibst.


nach oben springen

#10

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 09:25
von Olli • 360 Beiträge

@Fcnun94ibdln

Ich führe mich auf? Hast du zu heiß geduscht heut morgen oder was? Wer sich hier aufführt dürfte ja wohl klar sein...

Ich kann deinen Spielstil nicht beurteilen weil ich ihn noch nicht genießen durfte. Aber gegen Dragon habe ich schon oft gespielt und wir hatten nie Probleme. Wenn sich Dragon aufregt muss schon was dran sein, man lernt die Leute schon kennen wie sie ticken wenn man mal länger in einer Liga unterwegs ist und Dragon würde sowas nicht ohne Grund schreiben.

Noch eins: Wenn ich gegen Spieler spiele, deren Spielweise ich als unfair und als Ausnutzen von Bugs betrachte stelle ich auch das spielen ein. Wieso sollte ich jemandem fair gegenübertreten, der es mir gegenüber nicht tut?

Aber egal, mit diesem Problem müssen wir uns ja nicht mehr auseinandersetzen.


nach oben springen

#11

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 09:37
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

@Olli
Was ist ein bug ausnutzen Querpass Onetimer Tor so war ein Treffer.
Ein Schlagschuss Onetimer von Balauen Bug ???
Einmal in die Mitte gezogen und in den oberen Winkel Bug? Einmal einfach am bullykreis abgezogen Scheibe fällt hinter Crawford rein Bug?

In der Pshl lobst du Lemalkin und Ignite zB für ihr spiel dieses habe ich versucht umzusetzen. Hier sagst du Dragon hat recht wenn er das spielen einstellt da da was an meinem schmutzigen Spiel liegen soll. Also irgendwie wiedersprichst du dich in der Pshl Lob hier Hau ich mal drauf komisch.
Frag mal bei @Meat2 nach wie mein Spiel aussieht habe schon zweimal gegen ihn gespielt dann wirst du hören wer recht hat.denn deinem Bruder wirst du mehr glauben als Dragon


nach oben springen

#12

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 09:38
von Meat2 • 977 Beiträge

och leute.... das kann doch nicht sein.... streitet euch doch nicht wieder wegen so einem kleinkram. das steigert sich gerade wieder ins unendliche und jeder geht dem andren an die gurgel. hört einfach auf damit ok?

ich finde es schade und ärgerlich, wie sich das jetzt alles hochgeschaukelt hat. ich kenn euch alle eigentlich als faire und gute spieler, die eigentlich über solche anschuldigungen drüber stehen müssten. ich habe schon sehr oft gegen @Dragon79 und @Fcnun94ibdln gespielt und keinem von euch kann ich vorwerfen, eindimensional oder unfair zu spielen. jeder spieler hat seinen eigegen stil, mit dem er am besten zurrecht kommt. klar passt es dem einen nicht, wenn der gegner immer das gleiche versucht. würde mich auch ärgern. aber gerade auf so etwas, kann man sich doch einstellen und verteidigen.
es bringt doch nichts, sich hier jetzt gegenseitig einen schlechten stil anzukreiden. wir sind doch alle alt genug.
@Fcnun94ibdln dir habe ich doch schon beim letzten mal gesagt, dass du einfach dein ding durchziehen sollst. sei nicht eingeschnappt, wenn mal jemand dein spiel kritisiert.

wie gesagt, kann ich die gegenseitigen anschuldigungen nicht nachvollziehen. ich kenne euch beide als faire spieler.

also gebt euch die hand und macht weiter wie erwachsene menschen. ist doch alles nur ein spiel meine güte.

@Fcnun94ibdln überlege es dir doch bitte nochmal. bleib bei uns und spiel dein ding. wenn mal jemand was sagt, dann ist es eben so. dann sei nicht gleich beleidigt und mach weiter.


Stanley Cup Champion 2014/2015 - St. Louis Blues
Stanley Cup Champion 2013/2014 - Toronto Maple Leafs

WM 2015 Goldmedallie - Kanada
Olympia 2014 Goldmedallie - Kanada
nach oben springen

#13

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 09:57
von Olli • 360 Beiträge

@Fcnun94ibdln

Um das Thema für mich abzuschließen:

Ich habe noch nie diese beiden von dir genannten GM`s für ihr Spiel gelobt. Gegen LeMalkin hatte ich letzte Saison offen und ehrlich gesagt, dass mir die Serie im Conference Finale überhaupt keinen Spaß gemacht hat, gegen Ignite hatte ich im letzten Spiel auch aufgehört zu spielen und ihm angeboten das Rückspiel direkt sein zu lassen.Das gehört hier zwar überhaupt nicht hin, weil wir hier in der NOHL sind aber egal.

Jetzt ist das Thema für mich durch.


nach oben springen

#14

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 10:04
von Fcnun94ibdln • 205 Beiträge

@Meat2

es geht nicht um eingeschnappt oder so,das Problem ist einfach das ich nicht als unfair gelten möchte und dann mein Spiel ändere,das aber dann
gar nicht mein Spiel ist und das sollte es doch auch nicht sein.Da hinterfrage ichmich dann jedesmal wie ich spielen soll denn es soll ja jedem Spaß machen, und nicht mit grauss in ein Spiel gehn.
@Olli @Dragon79

Für mich ist das durch und wir ziehen einen Schlussstrich und fangen neu bei null an. Alles vergessen??


nach oben springen

#15

RE: #214 Edmonton @ Chicago 4:1

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 10:07
von Meat2 • 977 Beiträge

Lasst es doch jetzt gut sein jungs. @Olli @Fcnun94ibdln @Dragon79

Gebt euch due hand und fangt bei null an. Wir sind doch alle erwachsene Menschen, die sich mit dem spiel etwas gemeinsam due zeit vertreiben wollen.


Stanley Cup Champion 2014/2015 - St. Louis Blues
Stanley Cup Champion 2013/2014 - Toronto Maple Leafs

WM 2015 Goldmedallie - Kanada
Olympia 2014 Goldmedallie - Kanada
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3520 Themen und 7871 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
hongwei28, yaya2017

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen