#1

#170 Los Angeles @ Chicago 2 : 3 ( s,e,g)

in Eingetragene Ergebnisse 04.11.2015 18:49
von Dragon79 • 213 Beiträge

Blackhawks gewinnen gegen die Kings 3 : 2

1.Drittel

0-1 CHI B.Bickel ( P.Kane ) 7.18
0-2 CHI T.Teravainen ( J.Toews ; A.Panarin ) 11:32

2.Drittel

1-2 LAK C.Ehrhoff ( ohne ) 12:04
1-3 CHI R.Garbutt ( A.Desjardins ) 19:53

3.Drittel

2-3 LAK M.Gaborik ( T.Pearson ; J.Schultz ) 19:40

Goalie Stast

CHI C.Crawford 19 / 17 ( 89:5% )
LAK J.Quick 19 / 16 ( 84,2% )

Die Kings waren zu Gast in der WindyCity. Aber irgendwie waren die gäste noch nicht richtig angekommen die Hawks dominierten das erste Drittel und gingen auch mit 2-0 fuhrung auch durch fehler von J.Quick der sich heute nicht in Topform presentierte . Im 2 drittel LA etwas besser im spiel aber ohne glück vor dem Tor dann aber ein missverstandniss in der abwehr und Crowford wird vom eigenem Spieler angeschossen und und lenkt den puck ins Tor .
Das war der weckruf für die Kings der ausgleich lag in der luft , doch 3 sek vor ende das 3-1 für die Hawks es soltte auch der sieg Treffer sein. Die Kings schafften dann noch 20 sek vor ende den anschluss aber mehr war nicht drin .

Danke für ein schönes und faieres Spiel , dir noch viel erfolg .


Division Champion 2014 - Chicago Blackhawks
Vizemeister Euroleague 2015 - Adler Mannheim

zuletzt bearbeitet 10.11.2015 22:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Godgieds22
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3407 Themen und 7717 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
hongwei28, jokergreen0220, ninest123

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen